Hamburg Ahoi

Lange geplant und auch gemeinsam umgesetz. Am 17.8. 2015 trafen wir uns mit den Gangway Girl´s um 8Uhr vor unserem Büro, um nach Hamburg zu fahren. Wir haben zwar mit der Strecke nach Hamburg Glück gehabt, jedoch nicht mit dem Wetter. Das war den Mädchen aber ziemlich egal und nach zwei Stunden hörte der Regen dann auch auf. Wir hatten sehr viel Spaß, ob an der Alster, am Hafen, an dem Treppenviertel in Blankenese etc..

Unser wunderschöner Tagesausflug endete mit einem Essen in Hamburg…

Eine Antwort

  1. Batul Alloush

    Unser Tagesausflug nach Hamburg war super. Wie immer haben wir sehr viel gelacht und kamen uns als Gruppe näher und hatten viele Gespräche.
    Wir hoffen auf weitere gemeinsame schöne Tage.
    gangway-girl moabit Batul 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.