Last Updated on 1. Dezember 2021 by Christina Comnick

Am vergangenen Samstag, den 17.09. veranstalteten wir in Kooperation mit dem Kinder-und Jugendtreff Delbrücke, dem Jugendclub Underworld und den Berliner Jungs ein Fußballturnier für Groß und Klein.

Wir trafen uns um 11 Uhr an der Delbrückstr. in Neukölln, wo uns aber erst einmal ein heftiger Regenschauer erwartete. Als wir schon kurz davor waren, das Turnier abzusagen und einen Alternativplan aufstellten, kam dann doch plötzlich die Sonne raus und es konnte losgehen. Insgesamt traten 4 feste Mannschaften gegeneinander an, die altersgemischt aufgestellt waren, sodass jeder eine Chance hatte, mit dabei zu sein. Die Kinder und Jugendlichen hatten jede Menge Spaß und verhielten sich fair. Einige agierten sogar spontan als Schiedsrichter. Neben Fußball gab es Leckeres vom Grill, Salate, Kuchen und Kaffee und noch das ein oder andere Spielangebot.

Insgesamt war es ein wirklich schöner Tag mit vielen lustigen Momenten und guten Gesprächen. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern und freuen uns schon aufs nächste Mal !

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.