Avatarcescolino18 fragte vor 2 Jahren

War 3 Monate clean, leider habe ich die letzten 2 Wochen Buprenorphin genommen die ersten einanhalb Wochen hab ich alle 2 Tage 2-4 mg Subtex genommen die letzten 3 tagen waren es dann 8mg. gestern ist mir bewusst geworden das es so nicht weiter gehen kann, und habe meine letzte Dosis eingenommen. Meine frage ist ob ich jetzt in diesen 14 Tagen drauf gekommen bin? 

1 Antworten
Juri SchaffranekJuri Schaffranek Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hallo, 2 Wochen regelmäßig Buprenorphin kann eine leichte körperliche Gewöhnung hervorrufen. Die Entzugssymptome sollten sich jedoch ziemlich in Grenzen halten. Nach 2 – 3 Tagen müssten die Symptome ähnlich wie bei einer Grippe verschwunden sein. Kann aber auch passieren, dass Du gar nichts spürst. Das kommt immer auf die individuelle Verfassung, die Dauer der Einnahme und auf die in der Vergangenheit schon regelmäßig konsumierten Substanzen an. Deine Dosierung sollte jedoch relativ unproblematisch sein. Viele Grüße, Juri