Hallo Unioner,

P1000014

Auch das Fanprojekt „Alte Försterei“ hat in der Sommerpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Marlene, Anna und Pascal, so sieht die neue starke Startaufstellung für die bevorstehenden Aufgaben und Spieltage im Fanprojekt aus.

Der 30 jährige Pascal kommt aus dem eigenem Gangway e. V Nachwuchs und kam bereits in der letzten Saison als Honorarkraft im Fanprojekt zu mehreren Einsätzen.

„Ich freue mich, nun ein fester Bestandteil im Team Fanprojekt zu sein. Dazu ist es etwas besonderes, mich nun in meinem täglichen Tätigkeitsfeld für die Belange und Themen Rund um die Fans meines Lieblingsvereines einzusetzen“, sagt der Neue Mittelstürmer bei seiner ersten Pressekonferenz.

Wir sehen uns

EISERN

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.