Reclaim VOL 2

Nach dem 8.8.14, nun also der 10.10.14… besondere Events brauchen spezielle Daten.
Diesmal fand das “Reclaim the game”- Projekt auf dem neuen “Skate Trapez” in Wartenberg statt.
Mehr als 100 Menschen beteiligten sich an diesem kulturellen Wahnsinn.

Egal ob Skaten, BMX und Scooter fahren, coole Mukke, Airbrush Action, Button and T-Shirt selfmade… alle Themen und Kulturen waren vertreten.
Ein Outdoor-Kicker-Turnier fand statt und während der Veranstaltung ist sogar ein Pavillon (Wetterschutz) für die Jugendlichen -durch Jugendliche- entstanden.
Den Best Trick Contest bei “Reclaim the game Vol.2” hat der 12 jährige Justin aus Hohenschönhausen gewonnen. Das Publikum entschied sich durch tosenden Applaus für ihn.
Abends gab es noch -begleitet durch chillige Musik- nen oldschool Movie an der mobilen Leinewand.
Gleichzeitig konnten- dank “Flutlicht”- alle am Spot weiterfahren.

Ps: Gegrilltes und Trinken gabs natürlich auch 😉

Die nächste Station von “Reclaim the game” wird diesmal in Marzahn sein. Aber mehr wird noch nicht verraten 🙂
Könnte es der 12.12. sein ?

to be continued

Neben dem Team Hohenschönhausen beteiligen sich folgende Jugendfreizeiteinrichtungen:

  • “Mikado” – http://www.kietz-im-netz.de/
  • “Future” – http://www.jfe-future.de/
  • “Kontaktladen V.I.P.” – http://www.vav-hhausen.de/
  • “Trialog” – http://www.padev.de/

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.