Nov. 2013 – Das Steinplatzturnier geht ins 4.Jahr

Let’s play it – caus we can make it,

so lautet auch dieses Jahr das Motto von Kelvins Fußballturnier.
Sechs Manschaften und insgesamt ca. 50 Jugendliche nahmen auch dieses Jahr an dem Jugendbeteiligungsprojekt der Jugendjury teil. Trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten hat niemand den Spaß am Spiel aus den Augen verloren. Das gemeinsame Grillen war wieder ein würdiger Abschluss und ging dieses Mal bis in die Dunkelheit hinein.

Allen TeilnehmerInnen und BesucherInnen vielen Dank für das gelungene Turnier. Insbesonders gilt der Dank natürlich Kelvin, der auch dieses Jahr für die Umsetzung und Organisation gesorgt hat.

Und auch einen großen Dank an unseren Grillmeister Ahmad sowie Ayman & Arnil. 🙂

Wer ein Foto hier nicht veröffentlich haben möchte schickt bitte eine kurze Mail an kreuzberg@gangway.de

Dieses Projekt wurde durch die Jugendjury- Kinder- und Jugendbeteiligungsbüro Friedrichshain Kreuzberg finanziert.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.