Wie ihr schon alle wisst ist Halloween am Start, die Jungs kamen mit Sprüchen an wie z.B.
„Wollen wir zusammen ins Gruselkabinett, als Inspiration für die Halloween-Party?“
Planlos ging also der Plan los und wir machten uns auf den Weg zum house of horror, dem „Berlin Dungeon“.
Auf dem Weg dahin ging es schon los, wie die Jungs sich gegenseitig erschreckten und selbstbewusst darüber sprachen, dass sie keine Angst haben.
Doch sie wussten nicht das Berlin Dungeon eine spannende Aktion, die Berlins Vergangenheit mit gruseligem Hintergrund präsentiert und kein alltäglichen Erlebnis. Vor allem durch die Schauspieler des Berlin Dungeon, welche die Besucher in die Handlung einbeziehen und mitspielen lassen.
Von Sachen runterspringen, wie manche es wünschten, war zwar nicht drin, dennoch wurde dem ihren Bedürfnis der Jugendlichen nach Bewegung auf diese Weise entsprochen. Plus: Sie lernten etwas über die Geschichte von Berlin, ganz ohne Schulbank.
Die lautesten waren die ruhigsten, die ruhigsten waren die lautesten!
Was jetzt keiner mehr zugeben würde, verraten wir zum Schluss: Uns war nicht bewusst, dass manche der Jungs eine sehr HOHE Stimme haben können. 

Autor: Rabia

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.