Gangway e.V. startet auf der Videoplattform Youtube jetzt mit einem neuen, eigenen Kanal „Gangway Berlin“, um Interessierten Einblicke in den Verein und die Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen auf den Straßen Berlins zu geben.

Ganz nah dran: Gangway Berlin heißt unser neuer Youtube-Kanal, auf dem Interessierte ab sofort Videos über unsere Arbeit auf den Straßen Berlins, über spannende Projekte und Aktionen mit Jugendlichen und Erwachsenen sehen können. Der Gangway Berlin Youtube-Kanal soll jedoch nicht nur die Arbeit und Projekte unserer Teams zeigen, sondern auch Einblicke in den Verein geben, unsere Angebote vorstellen – und den Jugendlichen eine Stimme geben.

Neue Videos werden nach und nach auf dem Kanal zu finden sein, meist alle zwei Wochen.

Aktuell gibt es bereits Filme verschiedener Themenbereiche zu sehen.

In unserem Video Streetwork bei GANGWAY sprechen wir über uns: Bewerber*innen und Interessierte bekommen Einblicke in unsere Arbeit und Vereinskultur, erfahren, was Streetwork bei Gangway auszeichnet, was besondere Herausforderungen sind und was man als Streetworker*in mitbringen sollte.

Im Interview mit einem Kollegen des Gangway-Teams Drop Out erfahren Zuschauer, was die Straßensozialarbeit mit Erwachsenen im Speziellen ausmacht.

Auch spannende Aktionen und Projekte wie die Schifffahrt mit der Anarche, bei der unsere Jugendlichen Berlin zu Wasser erkunden konnten oder das großartige Fußballcamp Schöneberg können sich Zuschauer schon auf dem Youtube-Kanal anschauen.

Jetzt Kanal besuchen

 

Zum Vorbeischauen und Weitersagen: Da wir frisch gestartet sind, freuen wir uns natürlich besonders über Besucher und Abonnenten unseres neuen Kanals.

 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.