Zum alljährlichen (Frühlings-)Saisonstart fanden sich heute 9 Mannschaften auf dem Sportplatz am Eugen-Roth-Weg ein. Etwas weniger als erwartet und so fragten wir uns-ohne eine passende Anwort darauf zu finden-, wo denn all die Nachwuchskicker geblieben sind, die sonst immer mit am Start waren.

Nichtdestotrotz lieferten sich Kick Marzahn, Destruction 777, Redfox and friends, Shisha Meister, Trinkteufel 1 +2, Team Absolut, Team Absolut allstars und Gilette Fusion spannende Spiele.

Am Ende konnten sich Redfox and friends den ersten Platz sichern, Platz zwei ging an Team Absolut allstars und der Dritte  an Gilette Fusion. Unseren kleinen aber feinen Fairplaypokal heimste sich das Team Absolut ein, obwohl man sagen muss, dass alle Mannschaften fair und verletzungsfrei spielten.

Ein dickes Dankeschön an Ali für die schönen Fotos sowie Punky und Steven für die unermüdliche Hilfe am Grill!

Wie sehen uns!

2.Platz: Team Absolut allstars

3. Platz: Gilette Fusion

1. Platz: Redfox and friends

40 Jahre Marzahn-Hellersdorf

 

 

 

 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.