Bolzplatz Abschlussfest 2014

…und eine Saison geht wieder zu Ende – mit Spiel Spaß und viel guter Laune!

Am 29.09.2014 wurde auf dem Bolzplatz in der Zobeltitzstraße zum Abschlussfest eingeladen. Es war ein riesen Spaß mit allen Beteiligten.

Neben dem leckeren Buffet gab es Atraktionen wie die Kinderolympiade, eine Farb-Bomben-Wand, Sandmalerei, Geschicklichkeitsspiele, Clowns und Tanzeinlage bis hin zum Fußball kicken auf dem Bolzplatz.
Zahlreiche Besucher_innen, Kinder, Jugendliche sowie Eltern und Anwohner_innen haben dieses Fest zu einem grandiosen Erlebnis gemacht. Es wurde viel gelacht, gegessen, getanzt und es fanden viele Gespräche unter allen statt, bei denen es noch mal die Möglichkeit gab die Saison Revue passieren zu lassen. Dabei gab es viele Anregungen und Ideen, mit der die nächste Saison 2015 gerne gestartet wird.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten. Mitwirkenden und Helfer_innen bedanken und freuen uns auf eine genauso tolle Saison im nächsten Jahr!

Viele Grüße,
euer Team Reinickendorf

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.