Es ist soweit: Vom 23.09 bis 04.10.2017 findet die Jugendbegegnung Berlin–São Paulo in São Paulo statt.

 

Mit der diesjährigen Realisierung wird gleichzeitig das 15-jährige Bestehen des soziokulturellen Austausches zwischen São Paulo und Berlin gefeiert. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit kam es in den letzten 15 Jahren zu vielen Begegnungen künstlerischer und sozialer Art zwischen jungen HipHop-Künstler*innen aus São Paulo und Berlin. Hier wurden Erfahrungen und Skills ausgetauscht, gemeinsame Musikstücke und Dokumentarfilme aufgenommen, Workshops in Schulen veranstaltet und soziale Projekte in den Periferias von São Paulo umgesetzt.

 

In diesem Jahr mit der Präsenz der Gruppe „Kaleidoscópio“ aus Medellin, Kolumbien.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.