3 mal Moabiter Spo(r)t Night (Stephan Platz, Emmi und vorm Bredow Jugendclub

Unterschiedlicher  kann die Resonanz nicht sein. Am Stephanplatz, allerdings bei Minusgraden, konnten wir leider nur ein Kind mit Basketball bespaßen.

2 Wochen später, die Temperaturen wurden milder, kamen ca. 30 Kinder (Jungen und Mädchen) zur Spo(r)t Night auf dem Emmi, die neben dem Fußball auch Badminton spielten.

Letzte Woche waren wir dann am Bredow Jugendclub, wo wir auch Grillen konnten. Dadurch dass auch Mitarbeiter*innen vom Zille Club mit ihren Kindern und Jugendlichen kamen, nutzen ca. 50 den beleuchteten Platz. Die Älteren nutzten auch die Gelegenheit, um an Rande mit uns zu reden.

Bei den Terminen unterstützen uns Tanja (JustiQ) mit einem ihrer Jugendlichen und Said, der über uns immer wieder gerne dabei ist. DANKE!!!

 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.