Bei stürmischen Herbst-(Regen)wetter kamen doch immerhin 9 von 12 angemeldeten Mannschaften, um mit uns das 15te Einheitzpokalturnier einzuläuten.

Mit dabei waren:

1. Thekenfreunde

2. Lokomotive Polytox

3. Gillette Fusions

4. FC Overkill

5. Bunter Mix Marzahn

6. Team Absolut

7. 1.FC Holzer

8. No Name 1

9. No Name 2

Den ersten Platz konnte das Team No Name 1 für sich erspielen, dicht gefolgt von No Name 2 und auf dem dritten Platz landete das Team Thekenfreunde. Der Fairplay-Pokal ging an den Bunten Mix Marzahn. Herzlichen Glückwunsch!

Ein dickes Dankeschön an unseren Grillmeister Punky und an Frank von Marzahn Wear, der uns mehrere T-Shirts spendete.

Wir freuen uns auf den 1.Mai 2020!

Euer Gangway-Team Marzahn

 

 

 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.