08.03.2015: Union gegen Kaiserslautern

Heimspiel gegen Lautern (bei herrlichem Fußballwetter). Das Fanprojekt startete um 10.30 Uhr am S-Bahnhof Köpenick. Kurz am Hauptmann vorbei, direkt zur Uniontanke, wo wir die Jungs von der Auswärtsfahrt nach Nürnberg trafen. Um kurz nach 11 begrüßten wir dann das Gäste-Fanprojekt, um dann durch den Gästebereich zum Denkmal zu gelangen. Dort sagten wir narürlich am Virusstand hallo und lernten allerhand Unioner kennen. Bei der ersten Runde um das Stadion, ließ ich mich natürlich auch bei der DKMS registrieren (jeden Tag eine gute Tat).
Während des Spiels habe ich mich in jedem Sektor mal sehen lassen und so vergingen die 90 Minuten wie im Flug. Leider nur ein 0:0, aber immerhin ein Pünktchen mehr auf dem Konto…
Vielleicht sieht man sich ja in Darmstadt…

Eisern Union
eure Marlene

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.