Ferien- Zeit für Spaß und jede Menge Bewegung

Last Updated on 12. Januar 2020 by Mary Brehmer

Saltos schlagen, Körbe werfen oder einfach nur nach Herzenslust auf und ab hüpfen- das alles und noch viel mehr konnten wir ausprobieren in Deutschlands größter Trampolinhalle- dem Jump Berlin.

Erst vor kurzem hatte die Halle mit 58 Trampolinen auf 1000 Quadratmetern bei uns in Reinickendorf Eröffnung gefeiert. Das mussten wir uns natürlich sofort anschauen! Bei dem spaßigen Kraft- und Ausdauertraining kamen wir ganz schön ins Schwitzen- puuuh war das anstrengend!

Auch im dazugehörigen Indoor Beach Center erbrachten wir beim Volleyballspielen sportliche Höchstleistungen. Dafür mussten wir uns natürlich belohnen. Mit großem Hunger und schweren Beinen kehrten wir danach in ein Restaurant ein.

Okay, zugegeben- der Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten, aber darauf waren wir auch ein bisschen stolz 😉

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.