es ist geschehen+++Das heißeste Fest des Jahres+++

Last Updated on 10. Januar 2020 by Dörthe

Puh, das diesjährige Mahlerstraßenfest stand eigentlich unter dem Motto: “Kiezkarussell, Mahlerstraßenfest auf Tour im Maxim”… Inoffiziell lautet das Motto des Festes: “HITZE, hitze, hItZe…in allen Variantionen!”

Im Gegensatz zum letzten verregneten Fest herrschten in diesem Jahr unglaubliche Temperaturen von 36 Grad. Trotz allem kamen mehr Besucher*innen als erwartet. Auch der von uns maßgeblich mitgestaltete extra Bereich für Jugendliche und junge Erwachsenen mit Angeboten wie Graffiti, Baumklettern, Slackline, Streetball, Bogenschießen, Mucke von Gangway Beatz aus der Konserve (die seeehr gut ankam!) und viel guter Laune, war super besucht.

Kostenloses Wasser, leckerste Melone ever und einige Wassersprenger  machten die Hitze erträglicher und sorgten für Erfrischung!

Danke an alle Organisator*innen und Helfer*innen, die dazu beigetragen haben, dass das Mahlerstraßenfest in abgewandelter Form ein Erfolg war! Besonders dem Team vom Maxim, die als Gastgeber*innen den größten Berg Arbeit zu bewältigen hatten, einen RIESEN DANK!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, wo auch immer wir dann das Mahlerstraßenfest abhalten werden!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.