Endlich Ferien!

Last Updated on 12. Januar 2020 by Mary Brehmer

Pünktlich zu Beginn der Ferien trafen wir uns zu einer gemeinsamen Aktion.

In einem Bunker in Berlin Mitte waren wir eingesperrt. Wir hatten nur 66 Minuten Zeit zu entkommen. Bei einer spannenden Mission gegen die Zeit mussten wir als Team Lösungen suchen, Hinweise finden und kombinieren.  EXIT®, das Live Adventure in der Klosterstraße, hatte uns eine völlig neue Herausforderung geboten.

Ein gemütlicher Spaziergang führte uns am Roten Rathaus und Fernsehturm vorbei und wir konnten sogar noch einen echten Trabi bestaunen. Kaum zu glauben, dass man früher so lange auf ein Auto warten musste!

Weil die Mädchen etwas Neues ausprobieren wollten, aßen wir anschließend beim Vietnamesen. Es hat uns richtig gut geschmeckt. Nachdem der Hunger gestillt war, führten wir interessante Gespräche und planten zukünftige Aktionen. Es war ein schöner Nachmittag 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.