…vier junge Männer, ein Bezirk, ihre Welt.

Wir laden euch herzlich zur Vernissage des Fotoprojekts “A Gentleman’s World” am 18.01.2019 ein!

Die Ausstellung zeigt die Ergebnisse von vier jungen Männern, die in Outfits ihrer Wahl an Orten ihrer Wahl, einen Einblick in ihre Welt geben. „A Gentleman´s World“ ist eine Reise durch einen besonderen Bezirk und eine Welt voller Gegensätze. Mal bunt, mal dunkel, freaky oder schick. Die jungen Männer lassen uns an ihren Ideen, Wünschen und auch Ängsten teilhaben. Dabei geht es um eigene Männlichkeitsvorstellungen und ihre Erwartungen an das Leben. Diese drücken sie in den verschiedensten Kostümen und Mimiken aus. Die Kostüme wurden in der „Kostüm-Zauberei“ Adlershof ausgeliehen und durch Make Ups eines professionellen Stylisten abgerundet.

Vernissage: am 18.01.2019 ab 18h

Ausstellungszeiten: 19.01.2019 und 20.01.2019 von 12h bis 18h

Ort: Reinbeckhallen Oberschöneweide, Reinbeckstr. 9, 12459 Berlin (Tram M17 Firlstraße)

Der Eintritt ist frei

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.