Berlin. Märkisches Viertel. Das Toolbox- Projekt geht in die zweite Runde.

Weil das Projekt im letzten Sommer so gut angenommen wurde, startet es diesen Sommer erneut.

Vom 20.07.18 bis 31. 08.18 können sich junge Menschen immer  freitags von 14:00-17:00 Uhr am „Plaza” aus einer eigens dafür angeschafften Box Scooter, Skateboards, Helme, Gelenkschoner, Bälle und Spielgeräte ausleihen. Da der Name bekanntlich Programm ist, darf auch eine „Toolbox“, also ein Werkzeugkasten, nicht fehlen. Diese Ausleihe, Unterstützung bei anfallenden Reparaturen und die Musikauswahl für die mobile Box übernehmen zum Teil von uns betreute Jugendliche, die uns auch schon im letzten Jahr eine große Hilfe waren.

Mit Musik, Sonnenschein und bester Laune sind wir außerdem für Beratungen oder einfach nur zum Quatschen vor Ort! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.