Ein Tag ohne Sommerfest, aber mit einem guten Miteinander…

das Streetworkteam Reinickendorf von Gangway wollte heute, am 27.08.2015, ein schönes und gemütliches Sommerfest in Kooperation mit der Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer und mit den Bewohner*innen der Unterkunft für geflüchtete Menschen auf dem Gelände der Karl-Bonhoeffer-Nervenklink veranstalten. Aus aktuellem Anlass – dem gestrigen Brand der naheliegenden Turnhalle und wegen der Sicherheit der Bewohner*innen - sagten die Geschäftsführung und Heimleitung dieser Unterkunft das Fest am Vorabend ab.

Sommerfest und Einweihung

Am 22. Juni 2011 war es endlich soweit - die neuen Büroräume in der Schönhauser Allee 51, 10437 Berlin wurden offiziell für unsere Jugendlichen eingeweiht. Am Vortag regnete es noch in Strömen- doch...