Rainy but funny Kiezparty

Ein Bunter Tag trotz grauem Himmel… Gegen den Jahrhundertregen des Vortages mutete das Wetter beinahe hochsommerlich an. Die breite Palette an kreativen, sportlichen, kulinarischen und musikalischen Angeboten lockte viele Besucher*innen aller Altersgruppen und verschiedener Herkünfte auf das Gelände des Maxim.

Im extra Bereich für Jugendliche und junge Erwachsene wurde nicht nur gestanceled, gesprayed und scharf geschossen… Es konnten außerdem Buttons selbst hergestellt werden. Das Gleichgewicht wurde auf die Probe gestellt und auch das Wissen zu unterschiedlichen Themenbereichen wie Sexuelle Vielfalt, Rausch- und Risikokompetenz und berufliche Beratung konnte am Glücksrad getestet und erweitert werden.

UNSER HERZLICHER DANK gilt allen, die zum Fest beigetragen haben und insbesondere:

  • dem MAXIM-Team für ihre aufopferungs- und hingebungsvolle Arbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes!
  • dem Team der “Bunten Kuh” für ihren spontanen und unkomplizierten Einsatz
  • dem JOBINN- Team von Gangway- ihr habt den Dreh raus;-)
  • Jona für seine Ausdauer beim Stanceln
  • und natürlich der großartigen Nancy Rohde für ihr Talent, Kinder und Jugendliche in die Welt der Graffitikunst zu entführen

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.