Nach 6 Jahren verabschiede ich mich aus dem Team Startpunkt, um mich neuen Herausforderungen zu widmen. Ich mache es mal kurz und lass Bilder sprechen!

Die neue Teamkonstellation wird sich gesondert nochmal vorstellen, aber angucken dürft ihr die KollegInnen schonmal…:-)

Super- Spitzen- Team! Ich wünsche euch ne tolle Zeit und viel Erfolg bei den kommenden Schritten. Auch die neuen Herausforderungen, die auf euch warten werden spannend- ich werde es mit Freude verfolgen!

Hach, was war das ein toller Abschnitt meines Arbeitsleben im Team Startpunkt und mit den KollegInnen des gesamten Vereins!

Auch mit der Jugendstrafanstalt Berlin, die mich heute aus der Haft entließen 😉 , sowie mit den KollegInnen der JGH und vielen, vielen anderen Kooperationspartnern ist eine sehr gute Zusammenarbeit entstanden!

DANKESCHÖN- das waren schöne 6,2 Jahre!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.