Letzten Freitagabend war es mal wieder so weit. Im Wedding wurden zu später Stunde die Türen des OSZ KIM geöffnet und ca. 30 Jugendliche spielten bei guter Musik Streetball vom feinsten. Für ihr leibliches Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Es gab frisches Obst und leckeres Grillgut.

Nach guter alter Hoop Night Tradition ging es nicht ums gewinnen oder verlieren und so gab es (wie immer) auch kein Finale, sondern am Ende ein Spiel fünf gegen fünf für alle die noch Lust hatten.

Neben den Jugendlichen die am Spiel teilnahmen, wurde das Hoop Night Team auch wieder von drei Jugendlichen bei der Organisation, dem Aufbau und dem Ablauf der Hoop Nights unterstützen. Ein dickes DANKE SCHÖN also an Can, Nader und Ufuk, ihr habt das echt gut gemacht.

Die nächste Hoop Night findet Freitag den 27.11.2015 ab 22.00 im Friedrichshain statt. Kommt vorbei!

Leave a Reply

Your email address will not be published.