Fahrradprojekt im Friedrichshain

Hallo!

im April diesen Jahres haben wir begonnen Kinder und Jugendliche aus Friedrichshain mit Spendenfahrrädern auszustatten. Auf diesem Weg möchten wir die Stadt besser für alle erreichbar machen, sowie Bewegung und Begegnung fördern.

Da ein Fahrrad auch Pflege, Wartung und Reparaturen braucht, gibt es ab sofort einen ambulanten Fahrradreparaturservice, den wir einmal wöchentlich gemeinsam mit Velo-fit und dem Kinderclub “Die Nische” anbieten.

…Fortsetung folgt!

Die Aktion hat sich schnell rumgesprochen und der Nachschub wird knapp. Daher an dieser Stelle ein kleiner Spendenaufruf: Falls ihr alte, neue, kleine, große, funktionstüchtige oder kaputte Fahrräder rumstehen habt- die ihr gerne spenden wollt, dann meldet Euch bei uns unter: Friedrichshain@gangway.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.