Am 21.11.2017 lud die Landeskommission Berlin gegen Gewalt und die Arbeitsstelle Jugendgewaltprävention  zu ihrem gemeinsamen Fachtag ein.

Unter dem Titel „Jugendgewalt in Berlin – Perspektiven der Prävention“ wurden die Ergebnisse der Arbeitsstelle in Referaten und einer Podiumsdiskussion vorgestellt und betrachtet. Dabei stand neben der Thematik der Jugendgewalt in diesem Jahr auch die kiezorientierte Gewalt- und Kriminalitätsprävention im Blickpunkt.

Durch eine Projektmesse der Trägerinnen und Träger gewaltpräventiver Projekte wurde der Fachtag ergänzt, andem wir mit einem Stand beteiligt waren.

Viele, liebe Grüße an die tollen KollegInnen der Projektmesse und teilnehmenden Akteure und vielen Dank für das Interesse an unserer Arbeit!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.