Am 13.10.2015, haben wir auf den Wunsch einiger unseren Jugendlichen und den von Fresh30, ein Tischtennisturnier veranstaltet.

Da wir in unseren Räumlichkeiten „Straße mit Dach“ keine Tischtennisplatte und auch nicht die Fläche für eine haben, sind wir der Einladung der Jugendlichen aus dem Fresh 30 gefolgt.

Bei diesem zusammenkommen ging es nicht um Kräftemessen. Es war eine sportliche Veranstaltung, die den Hauptteil von Spaß und Farnes beinhaltete.

So ist es dann auch gelaufen. Ohne Stress und einen richtigen Verlierer haben wir das TT-Turnier dann mit den Kolleg*innen vom Fresh30 durchgeführt.

Neben der ganzen Turnierveranstaltung, wurde zusätzlich von den wartenden Spielern, Pizza gebacken.

Das haben sie dann im Wechsel durchgeführt, so dass jeder einmal eine Pizza nach seinem Geschmack den anderen servieren konnte.

Mit vollen Bauch und viel verbrauchter Energie, zur Freude der Teilnehmer und Zuschauer haben wir den Tag ausklinken lassen.

 

Dank an Fresh30 für die nette Gastfreundschaft und auf ein Neues, dann bei uns ; )

Leave a Reply

Your email address will not be published.