Der Mai ist gekommen und mit diesem auch der Startschuss für die Grillsaison!

Mit ordentlich Kohle auf dem Grill und genug Würstchen für alle, fand unser drittes Abendessen am 09. Mai 2012 auf dem Hinterhof der FREIEN HILFE BERLIN e.V. in der Lückstraße 51 statt.

Es herrschte eine sehr lustige und lockere Atmosphäre, in der die unterschiedlichsten Gespräche zustanGrillen_Startpunkt_0de kamen. Es wurden alte Bekannte wieder getroffen oder neue Bekanntschaften geschlossen. Zudem bot der Abend die Möglichkeit sich über persönliche Erfahrungen nach der Haftentlassung auszutauschen und daraus den einen oder anderen Tip für sich mitzunehmen. Zusammenfassend lässt sich sagen, es war ein toller Abend an dem für alle was dabei war.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion.
Bis dahin genießt das schöne Wetter.

Euer Team Startpunkt
(geschrieben von Carolin, Praktikantin)

Leave a Reply

Your email address will not be published.