Gucci, Prada, Yves Saint Laurent. Koks, dicke Karren, Waffen und Rebellion. Was haben Rap-Videos mit unserer Gesellschaft zu tun? Welche Botschaften werden gesendet und welche Botschaften werden verstanden? Auftakt der letzten High Five Veranstaltung war die das gemeinsame Video kucken gemeinsam mit Marcus Staiger, Ex-Chef des 2008 geschlossenen Berliner Rap-Labels Royal Bunker. Es wurde viel diskutiert und ausgetauscht, so auch bei der anschließenden Podiumsdiskussion mit den Rappern Tice, Hobskur und Quame65.

Im Anschluss gab es Konzerte, das krasseste OpenMic was HighFive je gesehen hat, außerdem wieder ein fetten Feuerlöscher-Workshop und Graffiti-Workshop mit Leroy.

Danke an alle, die gekommen sind! Es war wieder ein Fest mit euch die Hip Hop Kultur zu feiern und diskutieren.

Verpasst nicht die letzte High Five Veranstaltung 2018 am 21.Oktober mit The Cypher Jam, Open Mics, Graffiti, Workshops und vielem mehr … Seid dabei und stay tuned. One Love, High Five

Für Fotos und Videos folgt unsere FB Seite High Five – A Journey Through Hip Hop Culture

Love
High Five Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.