Der Getränkehersteller Spreequell hat sich am Anfang des Jahres dazu entschieden die Street League von Gangway e.V. mit einer großzügigen Geld- und Produktspende zu unterstützen. Die Street League ist ein soziales Fußballangebot für Jugendliche und junge Erwachsene, bei dem der Fair-Play-Gedanke, die Partizipation und Begegnung der Teilnehmer*innen im Vordergrund stehen.

Wir freuen uns sehr, wenn Unternehmen wie Spreequell gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und Projekte wie die Street League unterstützen. Der Getränkehersteller hatte eine Spendenaktion ins Leben gerufen bei der Verbraucher Sprüche einsenden konnten, die auf die Spreequell Flaschen gedruckt wurden. Für jeden eingesendeten Spruch wurde 1 € an soziale Projekte gespendet. Die Aktion endete erfolgreich am 31.07.2018.

Wir bedanken uns herzlichst bei Spreequell für die Unterstützung und die sehr großzügige Spende.

 

 

>> KONTAKT <<<

Gangway – Straßensozialarbeit in Berlin e.V.
Schumannstraße 5 | 10117 Berlin | Tel: 030 . 28 30 23 – 0
Geschäftsführerin: Elvira Berndt | elvira.berndt@gangway.de
Street League: Jassin Odeh / Thomas Haller | neukoelln@gangway.de
www.gangway.de | www.gangway.de/street-league-fussball

Spreequell Mineralbrunnen GmbH
Bouchéstraße 12 • 12435 Berlin • Tel.: +49 (30) 206 87 016
Marketing: Susanne Liedtke • liedtke@spreequell.de
www.spreequell.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.