Alle Jahre wieder…

…treffen wir uns ein paar Tage vor Weihnachten und bringen Kinderaugen zum Leuchten.

Gemeinsam mit den Sozialarbeitenden einer Unterkunft für Menschen mit Fluchterfahrung und Anwält*innen der Rechtsanwaltskanzlei Freshfields, verteilten wir am 20.12.2017 die gespendeten und liebevoll gepackten Geschenktüten der Kanzlei an Kinder und Jugendliche.

Besonders die Weihnachtsmannkostüme waren dieses Jahr der Hit und brachten die jungen (und auch älteren) Menschen, die in der Unterkunft leben, zum Staunen! Als Dankeschön für die überreichten Geschenke bekamen wir Gedichte oder Weihnachtslieder in verschiedenen Sprachen zu hören.

Ich sag euch: Es ist schön, die strahlenden Augen derer zu sehen, denen man soeben etwas geschenkt hat.

Und es ist schön, die Freude in den Gesichtern derer zu sehen, die die Geschenke verteilt haben. 🙂

 

In diesem Sinne wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten und bedanken uns ganz herzlich bei den Beteiligten!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.