Abschlussfest auf der “Klixarena”…

… und wieder geht eine Saison zu Ende!

Am 25.09.2019 wurde auf dem Bolzplatz in der Zobeltitzstraße zum Abschlussfest eingeladen. Es war ein riesen Spaß mit allen Beteiligten.

Neben dem leckeren Buffet gab es viele Attraktionen wie Miniolympiade, DJ, Luftballonmodellage, Zauber- und Feuershow bis hin zum Fußballkicken auf dem Bolzplatz.
Trotz Regens haben zahlreiche Besucher*innen dieses Fest zu einem grandiosen Erlebnis gemacht. Es wurde viel gelacht, gegessen, getanzt und es fanden viele Gespräche statt, bei denen es nochmals die Möglichkeit gab, die Saison Revue passieren zu lassen.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten und Helfer*innen bedanken und freuen uns auf eine tolle Saison im nächsten Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published.