30 Jahre Gangway – Orte, die uns wichtig sind I Volume 07

 

Früher war dies ein Ort, der als offener Jugendtreff genutzt worden ist – von jungen Menschen und dem damaligen Gangway Team Ende der 90er Jahre mit entworfen.

Früher gab es hier eine Kletterwand, einen Basketballkorb, Schaukeln, Tischtennis-Platten, Bänke und einen großen, zentralen Holzpavillon. Nach und nach wurde all dies wieder abgebaut und ist mittlerweile zu einer Brachlandschaft geworden.

 

______________________________________________

 

Die Bilderreihe “30 Jahre Gangway – Orte die uns wichtig sind” findet sich auch auf unseren Social Media Kanälen wieder. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Facebookhttps://www.facebook.com/GangwayeV/
Instagramhttps://www.instagram.com/gangway_ev/
Twitterhttps://twitter.com/gangwayev

Leave a Reply

Your email address will not be published.