25 Jahre Gangway e.V. – Die Feier am 6. Nov. 2015

Schön wars! Vielen Dank den vielen Menschen, die am 6. November gemeinsam mit uns in der Adidas Base gefeiert und sich auf uns eingelassen haben!!!

Hier ein kleiner Film (vielen Dank Alex TV) und ein paar Bilder. All diejenigen, die nicht in den Genuss gekommen sind, alle Teamplakate zu studieren, sei folgender Link empfohlen: Teamplakate

 

EINLADUNG

Liebe Freundinnen und Freunde von Gangway e.V.,

25 Jahre Gangway e.V. – Straßensozialarbeit in Berlin – das ist ein Viertel-Jahrhundert Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen auf den Straßen Berlins!

Mit Euch und Ihnen sind wir kleinere und größere Abschnitte dieses Weges gemeinsam gegangen. Dafür möchten wir uns bedanken und dazu einladen, gemeinsam mit uns neue Meilensteine zu setzen.

Wie immer wollen wir an einem Ort feiern, an dem sich auch die Jugendlichen heimisch fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, wenn du, wenn ihr Zeit und Lust hättet, an diesem Tag dabei zu sein – gern mit größeren oder kleineren Kindern, Partnerinnen und Partnern, Kolleginnen und Kollegen.

Wir laden herzlich zu den GANGWAY-GAMES am 6. November 2015 in die Adidas Football Base* im Wedding ein.

 Ab 17 Uhr begrüßen wir unsere Gäste und ab 18 Uhr heißt es Sport frei – die Spiele sind eröffnet. Zwei Stunden lang können nun die Besucher*innen unterschiedlichste Stationen absolvieren und beim Fußball, Kickern, Rollstuhlrennen, Körbewerfen, Tischtennis, Quiz, Rauschparcour u.v.m. Punkte für ihren Stadtteil sammeln. Auch Anfeuern und Mitfiebern der Spieler*innen des eigenen Stadtteils sind wichtig (man muss also gar nicht unbedingt sportlich sein ;-). Parallel zu den GANGWAY-GAMES gibt es eine Open-Stage, auf der unsere Gäste künstlerische Darbietungen oder Grüße und Wünsche an und für Gangway hinterlassen können sowie eine kleine Ausstellung über die Geschichte und Arbeit der Gangway-Teams. Und dann feiern wir in den Abend rein.

Ich hoffe sehr, dass wir uns sehen:

am Freitag, den 6. November 2015

ab 17 Uhr

in der Adidas Football Base (Uferstr. 8, 13357  Berlin-Wedding, Anfahrt: S1, S2 Humboldthain, U8 Pankstraße, U9 Osloer Straße)

Wir freuen uns über Ihre/Deine/Eure Rückmeldung unter 25jahre@gangway.de.

Mit ganz herzlichen Grüßen,

Elvira Berndt

 

* Die Adidas Football Base ist ein temporärer (noch sehr neuer) halb-öffentlicher Raum, wo junge Menschen kostenfrei Fußball spielen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published.