DFB-Pokalfinale FC Bayern vs. BVB 09

Freundschaftsspiel zum 50. Geburtstag FC Hansa vs. 1. FC Union

Gangway Street League Turnier

Allerhand Fußball – in Berlin und für Berlin…

 

Die Teams von Ocker-Beige, aus Pankow und Wedding sowie die Gastgeber vom FC Köpenick und den Devils haben im Vorfeld entschieden:

Wir schnüren selbst die Schuhe, sparen uns den wunden Hintern auf den harten Plastikschalen im Oly und schwitzen lieber auf dem Platz anstatt in der Regionalbahn nach Meckpomm.

Ein gut gefüllter Kunstrasenplatz, eingeteilt in 2 Spielfelder, Hin- und Rückrunde zu je 10 Minuten, 30 Grad, kaum Schatten.

 

Das Ergebnis:

Alle haben durchgezogen, auch wenn es an die Grenzen ging – Respekt!

Steilpässe, Hackentricks, Glanzparaden, Fallrückzieher – alles wurde geboten!

Kulinarisch kam jede/jeder auf ihre/seine Kosten – das ist einen Michelin-Stern wert!

 

  1. Platz Wedding
  2. Platz FC Köpenick
  3. Platz Ocker-Beige
  4. Platz Pankow
  5. Platz Devils

Den Fairplay-Pokal nahmen diesmal, UND das ist immer die schwierigste Entscheidung, da kaum Unterschiede auszumachen sind, die Jungs und Mädels (samt Nachwuchs) aus Pankow mit.

 

Wir freuen uns auf das nächste Highlight am 24.06., wenn der traditionelle Street League „Iftar“-Cup in der Lessinghöhe ausgespielt wird…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.