Last Updated on 30. November 2021 by Thomas Georgi

Hier stellt sich die Crew kurz vor:

Wir sind derzeit 7 Leute, die sich aktiv für Litauen engagieren und das Projekt vor Ort umsetzen.
Ein Bild von uns als Gruppe siehst Du unten, Einzelportraits folgen.

von rechts nach links:

Kai – 26 Jahre – arbeitet als Restaurantfachmann (war früher Besucher des berüchtigen Jugendklubs “Baracke” in Prenzl Berg – aber das war einmal…)

Nina – 14 Jahre – geht noch fleißig zur Schule

Frank – 22 Jahre – hat seine Ausbildung zum Tischler beendet und macht nun seinen Zivi 🙂

Yvonne – 21 Jahre – jobbt als Bürokraft bei strato

Martin – 19 Jahre – absolviert derzeit seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation

Wojczik (eigentlich David) 27 Jahre – arbeitet in der Schweiz als Kellner, nimmt nach Möglichkeit immer extra Urlaub für´s Projekt und unterstützt uns vor Ort

Nico – 18 Jahre – steckt mitten in seiner Ausbildung zum Koch


 

Wir sind jederzeit offen für neue Leute! Solltest Du Interesse haben bei uns mitzumachen, dann melde Dich bei uns! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.