Im laufe der Woche hatten wir Besuch von Studenten der University of Michigan in der Stadt…zusammen mit Kollegen verschiedener Bezirke haben sie wertvolle Einblicke in die Welt der Straßensozialarbeit erhalten. Außerdem waren wir in der Lage die JVA, Strafanstalt für Frauen sowie die JSA, Jugendstrafanstalt Plötzensee zu besuchen. Ein riesen Dank geht an die Kolleg*innen der Streetwork Teams von Gangway und den Kolleg*innen aus der Strafanstalt. Es war super…Der Besuch geht zuende aber wir sehen uns ja schon alsbald in Detroit zum start unseres Kooperationsprojekts “Be-troit”…mehr Informationen dazu werden folgen…

 

 

University of Michigan in Berlin 2016 gangway day one-crazy University of Michigan gangway day berlin 2016 day 3-four University of Michigan in Berlin 2016 gangway day two-fifteenUniversity of Michigan in Berlin 2016 gangway day one-crazy University of Michigan in Berlin 2016 gangway day one-jump 2University of Michigan in Berlin 2016 gangway day two-ten University of Michigan in Berlin 2016 gangway day one-three

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.