Die BE-TROIT-Gruppe ist in Detroit angekommen und der Austausch läuft. In den nächsten Tagen stehen Workshops, gemeinsames Musikmachen, Stadterkundungen und viele neue Begegnungen an. BE-TROIT bringt junge Menschen aus Berlin und Detroit zusammen und schafft Raum für Austausch, Kreativität und neue Perspektiven.








