April/2010: MyStyle Workshop in Blossin

Last Updated on 1. Dezember 2021 by Anja Pyranja

16.- 18. April 2010
Um die Thematik dieses Projektes nochmal zu vertiefen und um intensiv und effektiv zu arbeiten haben wir den Alltag hinter uns gelassen, unsere Sachen gepackt und sind nach Brandenburg rausgefahren, um dort die Ruhe und Räumlichkeiten für kreatives arbeiten zu nutzen.
Kurz nach unserer Ankunft in Blossin haben wir uns schon an die Arbeit gemacht, bis in den späten Abend rein haben wir geprobt, über die Show, die im Juni stattfinden soll, nachgedacht, Ideen gesammelt und genäht. Am nächsten morgen ging es gleich weiter, um 10Uhr morgens startete unser Workshop zum Thema Essstörungen, auf eine spielerische Art und Weise wurde das Thema durch Schauspiel, Gesang, Lauftraining, Aufklärungsgespräche und offene Gesprächsrunden nochmal vertieft. Einige der Workshop Übungen wollen wir auch passend in die Show integrieren. Zum Ende hin, gegen 16Uhr gab es noch eine Feedbackrunde, die gezeigt hat, dass die Zusammenarbeit sehr effektiv war und danach durften sich alle bis zum Abendessen nochmal ausruhen. Anschließend ging es aber wieder kreativ weiter, wir beschäftigten uns mit dem Thema Schwarzlicht und Körper und vorallem damit, wie wir unsere Thematik und uns selber am besten präsentieren können. Wieder arbeiteten wir bis in den späten Abend, dafür durften wir uns am Sonntag, vor unserer Abreise noch ein bißchen ausruhen und die Sonne genießen.
Zusammenfassend war es ein sehr erfolgreiches Wochenende, welches deutlich gezeigt hat, dass alle Teilnehmer 100% hinter dem Projekt stehen. Besonders schön war es zu sehen, wie engagiert alle zusammen arbeiten und so immer näher an das gemeinsame Ziel rücken. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mithelfer, an unsere Workshopleitung aber vorallem an unsere Super-Girls!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.