Abschluss-Turnier der 3. Saison

Last Updated on 24. November 2015 by Anja Baer

am 20. Juni 2010 trafen sich noch mal alle Teams, um die Plätze auszuspielen und um einen Tag gemeinsam zu verbringen.

Aus den Vorrundenspielen haben sich die Teams Neukölln, Tiergarten, Schöneberg, Kreuzberg, Pankow, Wedding, Friedrichshain und Reinickendorf qualifiziert, am Abschluss-Turnier teilzunehmen. Die beiden Teams Hohenschönhausen und Treptow haben untereinander ein Freundschaftsspiel ausgetragen, in dem sie die Plätze 9 und 10 ausspielen.

Am 20.6. spielten noch einmal alle Teams gegeneinander. Die besten vier kamen ins Halbfinale und weiter ins Finale. Einen herzlichen Glückwunsch dem Team Wedding zum Turnier- und damit Saisonsieg 2009/2010. Ein Glückwunsch auch allen anderen Teams für die Platzierung und ein fettes Dankeschön fürs Durchhalten und Fairspielen. Wir sehen uns in der näcshten Saison!

Hier ein paar Bilder und ein kleines Video!

Das Turnier ergab folgendes Endergebnis:

1. Platz: Wedding
2. Platz: Neukölln
3. Platz: Kreuzberg
4. Platz: Schöneberg
5. Platz: Tiergarten
6. Platz: Pankow
7. Platz: Friedrichshain
8. Platz: Reinickendorf
9. Platz: Hohenschönhausen
10. Platz: Treptow

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.