Last Updated on 30. November 2021 by Anja Pyranja

Das zweite Abendessen von Team Startpunkt für haftentlassene Jugendliche fand am Mittwoch, den 07.03.2012 statt.
Dieses Mal trafen wir uns in den Räumlichkeiten des FREIE HILFE BERLIN e.V. in der Lückstraße 51. Es war ein voller Erfolg, da die von uns betreuten Jugendlichen sowie Kollegen des FREIE HILFE BERLIN e.V. und GANGWAY e.V. zahlreich erschienen sind. Außerdem kamen zu unserer Freude auch weitere Kooperationspartner, wie z.B. vom bridge – Berliner Netzwerk für Bleiberecht oder von Wohnhilfeträgern.

Es war eine tolle Atmosphäre mit guten Gesprächen und der einen oder anderen Beratung am Rande. Alle ließen sich das von den jungen Männern gekochte Essen schmecken. Es gab Nudeln mit verschiedenen Soßen, die den Gaumen aller erfreuten. Den krönenden Abschluss bildete das gemeinsame Film schauen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen im Mai, bei dem wir voraussichtlich irgendwo in der Stadt grillen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.