Heute gibts Pizza …

Stell dir vor, das Jahr ist eine Pizza und wir beißen jetzt in das erste Viertel hinein. Der erste Biss ist noch recht frisch, doch fast schon kalt. Also müssen wir das Stück etwas aufwärmen. Das taten...

Panthaz meets Alba Berlin

Am 16.Oktober waren wir mit den Weddinger Boyz beim Alba Spiel gegen Fraport Skyliners. Es war eine überfüllte Mercedenz Benz Arena, mit einer super Stimmung. Über den deutlichen Sieg (87-53) haben wir...

Nike Basketball Festival

Am 27.07.2019 waren wir auf dem Nike Basketball Festival. Nach dem wir die 7686483930 km lange Einlass- Schlange überstanden haben, wurde gemeinsam der Count Down gezählt, bis Dirk Nowitzki, Moritz Wagner...

Die Zeit ist nun gekommen …

... so klang es im Mai in und um Köpenick. Der ganze Aufstiegstrubel wird uns nun die nächste Saison begleiten und vor neue Herausforderungen stellen. Die Saisonpause war nicht etwa langweilig, sondern...

Heidepark Soltau

Der frühe Vogel fängt den Wurm :). Am 8.Juni sind wir zum Heidepark Soltau gefahren. Um 7.30 Uhr hieß es, auf der Matte sein :)! Wir hatten eine sehr witzige und amüsante Hinfahrt, mit reichlich viel...