Park Attack in Friedrichshain – Fotos online

Frohe Ferien Allerseits!

Letzten Mittwoch fand wie jedes Jahr pünktlich zum Beginn der Sommerferien das Park Attack Fest im Volkspark Firedrichshain statt.

Wie jedes Jahr haben sich die Jugendeinrichtungen in Friedrichshain & Kreuzberg zusammengetan um alles für euch zu geben. Gangway war dabei und kühlte die Gemüter mit den Klassikern der alkoholfreien Cocktail Szene („Blaue Lagune“/ „Frucht Explosion“ & „Du Süßer du“).

Bei bestem Wetter gab es die Koriphäen der lokalen Jugendarbeit am Grill, an der Graffitiwand, beim Henna Stand, am Mischpult, bei der U18 Wahl und sowieso immer nah an der Zielgruppe, nämlich beim chillen im Park zu bestaunen.

Auf die Ohren gab es von den „4@1Strokes“, den „Maybe laters“, den „Camp Cypha Allstars“, vom „Floating Fish Fundament“, „Ko Music and Friends“, sowie „Randon“.

Noch nie von den Bands gehört?   Dann bist du alt!

Zum Abschluß gab es eine Feuershow des gehobenen Niveaus, mit Theater, Stunts und feuchten Augen bei den Jugendlichen und ganz besonders den SozialarbeiterInnen.

Wir verneigen uns bei allen teilnehmenden Einrichtungen und freundschaftlich verbunden Kooperationspartnern, wie dem Jugendclub Feuerwache, dem JC Koca, der E-Lok, dem Kinder- und Jugendbeteiligungsbüro Friedrichshain-Kreuzberg, Drehpunkt/Graefekids, dem DTK Wasserturm, der alten Feuerwache Kreuzberg, der OjA Martha, sowie beim Bezirksamt Friedrichshain/ Kreuzberg!

Ahoi und schönen Sommer!

Euer Gangway Team Friedrichshain

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.