Die Idee? Raus aus der Stadt.
Der Plan? Kanufahren im Spreewald.
Der Hauptgedanke? Bitte kein Regen!
Und siehe da, am 20. August, passend zu unserer Tagesaktion schien die Sonne.Wir trafen uns morgens um 9:00 Uhr und schon ging es los nach Lübbenau in den Spreewald. Hier warteten die Boote, Kanadier und Paddelboote, auf uns.
Eine 4- stündige Route quer durch die Verzweigungen der Spree stand uns bevor und warf immer wieder die Frage auf:
“Wie lenkt man eigentlich so ein Boot?” Manch einem ist diese Frage vielleicht immer noch unklar :), aber wir hatten alle eine super Zeit und kamen in den Genuss von Spreewaldgurken. Da gibt es ja ganz schön viele! Übrigens auch viele Mücken!!!
Ein anstrengender aber schöner Tag neigte sich dem Ende und wir kamen alle gut wieder an in Berlin.Wir freuen uns schon auf die nächste Tour 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.