1. Halt: Ausbildungsoffensive Pankow/ Lichtenberg

Wie in jedem Jahr können sich Jugendliche auf der Ausbildungsoffensive über mögliche Betriebe und Schulen informieren, in denen sie eine Ausbildung beginnen  können. Dabei dürfen wir mit unserem Glücksrad natürlich nicht fehlen. Es gab Fragen rund berufliche Orientierung und was sonst noch interessant ist im Leben junger Menschen.

Es drehte sich viel, zahlreiche Fragen wurden beantwortet und die Jugendlichen waren gut drauf – genau wie wir!

Hier ein paar Impressionen:

    

 

2. Halt: Mahler20 !

Ale vierzehn Tage sind wir mit unserem Beratungsangebot im Weißenseer Jugendclub „Mahler20“ unterwegs. Diesmal mit unserem Glücksrad. Aus den Frage  ergabne sich spannende Gespräche, die wir beim nächsten Mal gerne fortsetzen (:

Auch hier einige Eindrücke:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.