Projekt: Global Ambassadors – jugenddiplomatische Begegnung in NYC

15068874_10154866848273690_4706027683230790685_oVom 13. bis 22. November sind Jugendliche aus Berlin in New York City. In dem transnationalen, jugenddiplomatischen Begegnungsprojekt „Global Ambassadors“ treffen sich Jugendliche aus Berlin und New York, um gemeinsam Feldforschung zu betreiben, Workshops abzuhalten, Vorträge zu hören und viel zu reden über das Leben in Berlin und in New York. Eine große Rolle spielen dabei natürlich auch die jüngsten Ereignisse in den USA.

Unser Kollege Olad Aden berichtet regelmäßig in einem Blog und auf Facebook über die Erlebnisse der Gruppe. Schaut doch mal rein.

Freitag, 11. November 2016

Ja Donald Trump hat gewonnen und er wird der nächste President der Vereinigten Staaten sein, was denken junge Menschen in NYC darüber, wie siehts aus mit Jugendlichen in Europa? Wir werden Antworten auf diese Fragen finden…Am Sonntag wird unsere nächste #GlobalAmbassadors Delegation aus Berlin in NYC eintreffen. Zusammen mit Jugendlichen aus NYC werden sie Feldforschung betreiben, wir werden Workshops abhalten, Vorträge hören…wir freuen uns auf unsere vielen Besuche im #GuttmanCommunityCollege und auf unseren Besuch in der #FordhamUniversity wo wir mit StudentInnen über diese jüngsten Ereignisse diskutieren werden…ihr könnt unserem Blog hier folgen http://www.oladaden.com/blog/ und www.gangway.de

 

 Weitere Blogbeiträge auf: http://www.oladaden.com/blog/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.