+++Die Grillsaison ist eröffnet+++

Wir schreiben den 09.JULI 2015. Es herrschen eisige Temperaturen. 17 Grad Celsius… Und dabei sollte doch eigentlich sowas wie Hochsommer sein. Naja, zumindest heute mal kein Regen. Da lässt es sich prima grillen.

Gleichzeitig kommt auch unsere alt bewährte S(afer)UseX- Tasche zum Einsatz! Bei leckerem Gegrillten und Obst und Gemüse kommen die besten Gespräche zu allen erdenklichen Themen zustande. Den Inhalt derer behalten wir natürlich für uns… Versteht sich!

Aber wir können sagen, dass es ein sehr aufschlussreicher und schöner Abend war! Auch ohne Sonne! Wir hatten ja den Grill, an dem wir uns wärmen konnten;-)

P.S.: der einzig bittere Nachgeschmack nach solch einem gelungenen Abend ist, dass Mensch danach immer so nach kalter Bratwurscht müffelt;-(((

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.