01.03.2015 Chemie Leipzig vs Union (und noch ein Spiel…)

Wir waren ja für die Anmeldung und Organisation des “Fanmarsches” zwischen den beiden Stadien verantwortlich. Dass alles friedlich, unspektakulär und entspannt verlief, war dem Verständnis und der Lockerheit ALLER Beteiligten zu verdanken.
Preisfrage: Wie viele Polizisten sieht man auf den unten stehenden Bildern (die wir übrigens von chemiefanforum.org übernommen haben)? – Eben, keine. Und das bei geschätzten 800 zum Teil durchaus “feierwütigen” Fans. Vorneweg ein Polizist mit Bart, hintendran einer mit Zigarre und das war’s auch schon. (Okay oben drüber ein Hubschrauber, aber manches setzt sich eben nicht von einem Tag auf den anderen durch…)
Auch das ist eben Teil einer wirklchen, gelebten Fußballkultur: Wir sind schon groß, wir können (weitgehend) auf uns selber aufpassen. Danke an alle, die mitgemacht haben und Respekt für alle, die sich anständig benommen haben. Auch wenn sie zweimal nur ein 0:0 gesehen haben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.